Gutes Raumklima oder Energieeinsparungen?

Der Sächsische Kultusminister, Christian Piwarz nimmt Stellung dazu.

Der Sächsische Kultusminister, Christian Piwarz, äußerte sich kürzlich in einem Artikel der LVZ zum Thema Raumklima und bemerkte, dass Raumklima vor Energieeinsparungen an erster Stelle steht. Damit muss man unserem Kultusminister Recht geben, denn das Wohl der Kinder hat Vorrang. Nur: muss man sich hier für das eine oder das andere entscheiden? Kann man nicht gutes Raumklima und Energieeinsparungen vereinen? Die Antwort lautet, Ja! Anstatt zehn Millionen Euro für sogenannte Corona-Ampeln auszugeben, sollten die Bundesländer einen genaueren Blick auf den Markt werfen. Denn air4schools leistet eine solche Synthese.

Quelle: LVZ vom 24.09.2022

Über uns

Die Talkpool Deutschland AG wurde 2013 gegründet. Sie ist eine 100%tige Tochter der global agierenden Talkpool AG in Chur (Schweiz).

Talkpool Deutschland ist spezialisiert auf die Planung und Dokumentation von Netzwerken und auf Smart Building Lösungen mit IoT-Sensoren aus eigener Produktion.

Neueste Beiträge